Prof. Dr. Stephen Porges
Prof. Dr. Stephen W. Porges ist Professor für Psychiatrie und Direktor des Brain-Body Centers am College of Medicine an der University of Illinois in Chicago. Er war Präsident der «Federation of Behavioral, Psychological and Social Sciences» sowie der «Society for Psychophysiological Research». Zudem ist er auch leitender Forscher im Bereich Neurowissenschaften am Research Triangle Institute (RTI) in North Carolina. Er promovierte 1970 an der Michigan State University. Von 1985-2001 war er Professor für Humane Entwicklung und Psychologie an der University of Maryland/College Park und Direktor des «Institute for Child Study». Er ist der Entdecker der Polyvagalen Theorie. 2010 erschien im Junfermann-Verlag sein Buch «Die Polyvagale Theorie» auf Deutsch.
Aus- und Weiterbildungen mit Prof. Dr. Stephen Porges

Shop: Produkte von Prof. Dr. Stephen Porges

Neuste Erkenntnisse zur Polyvagalen Theorie Die Polyvagal-Theorie



Polarity Bildungszentrum AG
Zentrum für Innere
Ökologie AG
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 044 218 80 80
Fax 044 218 80 89
info@polarity.ch
info@traumahealing.ch

Kontakt & Info