Tom Crum (USA)
Tom Crum ist Autor und Referent auf den Gebieten Konfliktlösung, Spitzenleistungen und Stressmanagement. Er ist in aller Welt für seine Bestseller und inspirierenden Präsentationen bekannt, die Menschen in Konflikten helfen, mehr in ihrer Mitte zu bleiben, Herausforderungen einfallsreich zu meistern und wirksam mit Stress umzugehen. Seit über 35 Jahren lehrt Tom Aikido, eine anmutige Kampfsportart, die Energie statt Kraft zur Konfliktlösung benutzt. Er integriert Prinzipien und Bewegungen aus Aikido, Tai Chi Chuan, Qi Gong und anderen Geist-Körper-Künsten in seine Präsentationen. So entstehen stark selbsterfahrungsbezogene Veranstaltungen mit zusätzlicher Spannung, Farbigkeit und einem besonderen Wert.
Die Zahl seiner Großkunden aus dem Unternehmensbereich und dem der Organisationen beläuft sich auf Hunderte und umfasst Intel, SONY, Wal-Mart, Amgen, Sandia National Labs, die zur Profiliga des US-amerikanischen Footballs gehörigen Miami Dolphins und die Navy SEALs
Tom Crums Arbeit lässt sich auf jeden Aspekt unseres Lebens anwenden – Arbeit, Beziehungen, Familien und sogar sportliche Leistungsfähigkeit.
Zu den Büchern, Audio- und Videomaterialien und sonstigen Produkten von Thomas Crum gehören seine Bestseller The Magic of Conflict und Journey To Center sowie sein neuestes Buch Three Deep Breaths: Finding Power and Purpose In A Stressed Out World.
Aus- und Weiterbildungen mit Tom Crum (USA)

Shop: Produkte von Tom Crum

Journey to Center Three Deep Breaths The Magic of Conflict



Polarity Bildungszentrum AG
Zentrum für Innere
Ökologie AG
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 044 218 80 80
Fax 044 218 80 89
info@polarity.ch
info@traumahealing.ch

Kontakt & Info