Dr. Ruediger Dahlke
Dr. Rüdiger Dahlke, Arzt und Psychotherapeut, weltbekannter Bestseller-Autor ("Krankheit als Chance" / "Krankheit als Symbol" - Zwei Bücher, die betonen, dass die Psyche eine ganz wesentliche Rolle bei der Entstehung von Krankheiten spielt.) Sein neustes Buch wird im Frühjahr 2018 erscheinen: "Die Hollywood-Therapie: Was Filme über uns verraten". 2010–2012 baute er mit seiner Partnerin das Heilkundeinstitut Taman-Ga in der Steiermark (Österreich) auf, um ein Feld ansteckender Gesundheit zu kreieren. Seine wichtigste Botschaft ist, eigenverantwortlich zu leben.
Aus- und Weiterbildungen mit Dr. Ruediger Dahlke

Shop: Produkte von Dr. Ruediger Dahlke

Die Schicksalsgesetze Das Gesetz der Polarität



Polarity Bildungszentrum AG
Zentrum für Innere
Ökologie AG
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 044 218 80 80
Fax 044 218 80 89
info@polarity.ch
info@traumahealing.ch

Kontakt & Info