Grossmeisterin Li Rong Mei

Grossmeisterin Li Rong Mei

"Ich bin in den ersten Januar-Tagen im Jahr des Drachens geboren und wie mir meine Mutter erzählte, war es ein milder Winter. Die Knospen der Pflaumen waren bereit, um auf den noch kahlen Zweigen auszuschlagen und die Luft des bevorstehenden Frühlings zu atmen. Zarte Blumen, aber fähig, kalten und frostigen Nächten stand zu halten. Vielleicht war es dieser Gedanke, weshalb meine Eltern beschlossen, mich Rong Mei zu nennen, “Winterblume”, denn ich kam in einer fragilen Verfassung zur Welt, etwas untergewichtig und in einer Zeit grosser Schwierigkeiten in ganz China.“

Als Schülerin von Meister Fu Zhongwen vertritt Li Rong Mei als Verantwortliche für ganz Europa den authentischen Yangstil, der in direkter Linie auf Yang Chenfu (dem Begründer des "grossen Rahmens" im Yangstil Taiji) zurückgeht.

Präsenz, Bewegung und gefühlte innere Führung
Donnerstag, 17. August 2017 | 20.00 - 21.30 Uhr




Polarity Bildungszentrum AG
Zentrum für Innere
Ökologie AG
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 044 218 80 80
Fax 044 218 80 89
info@polarity.ch
info@traumahealing.ch

Kontakt & Info