Hier finden Sie alle Details zum Artikel

Krishnamurti

Einbruch
in die Freiheit

ISBN: 978-3-89427-100-8
CHF 23.50
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Anzahl:

Einbruch in die Freiheit ist wahrscheinlich das tiefste und inspirierendste aller Bücher von Krishnamurti.


Es enthält zu allen wichtigen Fragen des menschlichen Lebens wegweisende Antworten, die in ihrer Tiefe und Wahrheit wohl nur noch mit der Bergpredigt oder der Bhagavad Gita verglichen werden können.
Kein spiritueller Lehrer des 20. Jahrhunderts hat in solcher Klarheit und Radikalität über den geistigen Pfad
gesprochen wie Krishnamurti. Er führt den Menschen in unbestechlicher Lauterkeit zu sich selbst. Niemand
vermag zur Zeit unmissverständlicher und erhellender über Liebe und Freiheit, Tod und Wiedergeburt, Angst
und Sexualität, Intelligenz und Moral, Erziehung oder Lebenssinn zu sprechen als Krishnamurti.

Einbruch in die Freiheit ist eines jener kostbaren geistigen Geschenke, das den aufrichtigen Sucher ein Leben lang zu begleiten und Weisung zu schenken vermag!

Einer der größten spirituellen Klassiker aller Zeiten!

Autorentext
Jiddu Krishnamurti, geboren 1895 in Indien, gestorben 1986 in den USA, war einer der großen Revolutionäre
unseres Jahrhunderts und einer der unabhängigsten Denker, die sich je der Erforschung der menschlichen Natur zuwandten. Auf Vortragsreisen und in mehr als 60 Büchern legte er Suchenden in aller Welt seine Auffassung
eines geistigen Erwachens ohne die Vermittlung traditioneller religiöser Methoden dar.